Montag, 26. Januar 2015

Cobra MK III


Schiff: Cobra MK III
Gesamtwert: 8.846.560 Cr.
Kurzbeschreibung: Mein Spaßmobil. Nachdem ich mir aufgrund knapper finanzieller Mittel noch keine gute Ausrüstung für eine ASP leisten konnte, habe ich mich entschieden, die gute alte Cobra richtig flott zu machen. Sie ist dadurch sehr kampfstark geworden. Selbst eine Python stellt keine große Gefahr dar. Gegen richtige CMDR muss sie sich allerdings noch beweisen. Bisher sind mir nur saubere Piloten untergekommen, die ich generell nicht angreife.
Anmerkung: Auf- und Umrüstungen werden seit dem 01.02.3301 aus taktischen Gründen auf dieser Seite nicht mehr aktualisiert.



Ja ja, es sind noch bequeme Waffen.

Außen hui, innen hui.

Energie ist knapp, aber reicht aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen