Sonntag, 7. Februar 2016

Tom Clancy's The Divison Beta - Screenshots

Hier mal ein paar visuelle Eindrücke von mir aus der Beta. Es sind ein paar Screenshots dabei, die eine Auflösung von 2715x1527 haben. Nach dem ersten Start des Spiels hatte ich alles auf den Voreinstellungen gelassen und mich dann irgendwann gewundert, warum es nur mit 30-40 fps läuft. Die Standardeinstellung war bei mir 2715, was ich nicht wusste und mir auch nicht erklären kann. Aber da hatte ich schon die ersten Screenshots gemacht. Als ich es dann bemerkt hatte, habe ich auf 1920 runtergestellt, weil das (leider) die native Auflösung meines Monitors ist.



Alle Einstellungen sind auf "Hoch" und es lief auf meinem i5 2500K mit einer GTX 970, bis auf wenige Ausnahmen, bei 60+ fps. Selbstverständlich ist die tatsächliche Stimmung im bewegten Spiel noch weitaus eindrucksvoller.

Bedrückende Stimmung im Flüchtlingscamp...

...und tolle Beleuchtung im nächtlichen Manhatten.

Mit einem Kumpel beim Dark-Zone-Händler

Kleine Details, wie der Spiegel oben rechts im Bild, tragen zur tollen Atmosphäre bei.

Die Karte. Die roten Gebäude stellen die Dark-Zone dar. Das Gebiet, welches von der roten Linie eingeschlossen ist, war in der Beta spielbar.

Sogar Nebensächlichkeiten wie die Poster an den Wänden sind nett anzuschauen.

Raben, streunende Hunde und Ratten (nicht auf dem Foto) prägen die Stimmung.

Nicht nur die Spieler markieren ihr Revier ;-)

Da hat er mich, der Flammenwerfertyp (NPC).

Sogar Pfützen sind nett anzuschauen.

So habe ich mich aus der Beta verabschiedet. Und kann es kaum erwarten, die Vollversion zu spielen.

Alle Fotos als Galerie in Originalauflösung.

Wer die Grafik in voller Pracht (4k) sehen möchte, dem sei diese Galerie ans Herz gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen